Herren

Die 1. Herrenmannschaft des ETC Edingen-Neckarhausen spielt aktuell in der 1. Kreisliga. Sie trainiert donnerstags ab 18 Uhr auf der im Jahr 2019 neu gebauten und top modernen Vereinsanlage. Dort herrschen die optimalen Voraussetzungen für den Tennissport. Neben all der sportlichen Ambitionen soll auch das Miteinander gefördert werden. Es ist uns wichtig, nicht nur ein zusammengewürfelter „Haufen“ zu sein, sondern ein Team aus Freunden mit Identifikation zum Verein. Besonders in den Sommermonaten lassen sich die Abende nach der sportlichen Aktivität entspannt ausklingen.

Die junge und tennisbegeisterte Truppe sucht immer nach neuen Mitspielern. Wenn Du Interesse hast einfach vorbeikommen und gemeinsam den Schläger schwingen. Egal ob Du neu in der Region bist oder das Racket mal wieder aus dem Schrank holen möchtest bei uns bist Du genau richtig. Wir freuen uns auf Dich!

Wenn Du vorab weitere Informationen zur Mannschaft, dem Training oder dem Vereinsleben haben möchtest, steht Dir unser Mannschaftsführer Christopher gerne zur Verfügung. Einfach per E-Mail anschreiben (chschaefer89@aol.com) oder mobil (0151/40532227) Kontakt aufnehmen.

Spielberichte / Aktuelle Ergebnisse

Hier findest Du bald die Spielberichte und erzielten Ergebnisse der laufenden Saison.

Galerie / Archiv

In dieser Rubrik kannst Du Dir die Mannschaftsaufstellungen und Ergebnisse vergangener Saisons noch einmal in Bildern und Zahlen anschauen.