Eröffnung der Plätze am 11.05.2020

Liebe Vereinsmitglieder,

am 09.05. hat die Landesregierung Baden-Württemberg die Auflagen mitgeteilt, die wir beachten müssen, um den Spielbetrieb am 11.05.2020 wieder aufnehmen zu können.

Diese Auflagen wurden nun auf unserer Anlage umgesetzt und es wurde eine Sonderregelung erstellt, die bestimmt, an welche Auflagen sich Spielende halten müssen. Wir bitten Sie, diese aufmerksam zu lesen und sich an die angegebenen Vorgaben zu halten. Die Datei findet ihr unter diesem Beitrag.

In einer solchen Ausnahmesituation sind wir auf das Verständnis jedes Mitglieds angewiesen und wir hoffen, dass wir dadurch schnell in einen Modus der Normalität kommen können.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen bedanken, die durch ihre Mitwirkung und durch Impulse dazu beigetragen haben, dass unsere Plätze nun bereit stehen. Bei weiteren Fragen stehen wir euch gerne jederzeit zur Verfügung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.