Skip to main content

Wir schnuppern Profi-Luft: Die Kids des ETC bei den Boss Open am 09.06.2024

In der Zeit von Samstag, den 8. Juni bis Sonntag 16. Juni finden in Stuttgart die Boss Open statt. Profispieler wie Alexander Zverev, Jan Lennard Struff u.v.m. treten beim Rasenturnier gegeneinander an. Am Sonntag, den 09.06.24 findet dort der KidsDay statt. Wir würden gerne einen Ausflug machen und die Atmosphäre eines ATP250-Turniers schnuppern.

Bitte meldet euch bis 26.05.24 über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein., wenn ihr mit uns am 09.06.24 zum Kids Day fahren wollt. Eintrittsgebühren (ca. 15,- EUR) müssen selbst übernommen werden, ebenso wie Verpflegung vor Ort. Um Organisation, die An- und Rückreise bzw. die Betreuung vor Ort kümmern wir uns. Wir werden ganztägig dort sein. Weitere Infos folgen.