Damen 50

Die Damen-50-Mannschaft des ETC spielt seit August 2019 auf der neuen Tennisanlage in der Mannheimer Str. 50 unter sehr guten Bedingungen auf 4 Plätzen. Dank eines großen Clubhauses und eines überdachten Vorplatzes, von dem man den Tennisbetrieb verfolgen kann, sitzen wir auch gerne nach dem Training gemütlich zusammen.

Das Training der Damen 50 findet in der Regel montags zwischen ca. 16.30 und 19.00 statt, und wir freuen uns immer über neue Mitspielerinnen, gerne auch mal zum Schnuppertraining.
Wir sind natürlich auch für jüngere Damen offen, die dann in den Medenspielbetrieb „hineinwachsen“ können, wenn der Wunsch besteht. Außer im Coronajahr 2020 haben wir immer an den Wettkämpfen des BTV teilgenommen und spielen aktuell in der 2. Bezirksklasse. Neue Spielerinnen könnten natürlich in die Medenrunde einsteigen, aber die Teilnahme ist keinesfalls obligatorisch. Also einfach mal zu Trainingszeiten vorbeikommen und ausprobieren.

Solltet ihr vorab Informationen zu Spielbetrieb, Mannschaften, Club etc. benötigen, steht euch unsere Mannschaftsführerin Diana Schneck gerne zur Verfügung.
Kontakt: dianaschneck@aol.com