Clubmeisterschaften 2020

Liebe Teilnehmer/-innen,

am vergangenen Wochenende wurde fleißig gespielt, doch leider konnten wir nicht alle Spiele beenden. Dazu gibt es nun die Möglichkeit, bis zum 27.09.20 diese nachzuholen und das Tableau zu komplettieren. Sowohl in der Hauptrunde als auch in der Trostrunde sind noch Paarungen offen. Tragt eure Ergebnisse bitte am Flipchart ein (evtl. auch die Namen für die nächste Runde), damit wir die Finalisten anschließend (Termin steht noch nicht fest) auch ehren und die Gewinne verteilen können. Diejenigen Spiele, die bis zum o. g. Termin nicht gespielt sind , fallen aus der Wertung raus.


Die Spielpläne zu den diesjährigen Clubmeisterschaften sind ausgelost. Wir freuen uns, dass wir in diesem Jahr wieder mit 4 Kategorien an den Start gehen können. Im Folgenden findet Ihr die Spielpaarungen in Form eines Turnierbaums. Diese sind auch auf der Tennisanlage am Schwarzen Brett ausgehangen. Wir wünschen allen viel Erfolg und vor allem Spaß bei dem am Freitag 11.09.2020 startenden Tenniswochenende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.