Seit dem 11.05.2020 hat der ETC  unter speziellen Vorgaben zwecks Corona den Spielbetrieb wieder aufnehmen können. Dank des guten Wetters konnten auch schon einige Spielerinnen und Spieler der Sportart wieder nachgehen. Besonders freuen wir uns über neue Mitglieder, die ihren Weg jetzt zu uns in den Verein finden. Auf unserer Homepage kann das Anmeldeformular heruntergeladen werden.

Zudem freuen wir uns euch mitzuteilen, dass jetzt auch Tennis Trainingsstunden im Rahmen der geltenden Corona – Regelungen bei unseren Trainern genommen werden können.

Wir sind aktuell dabei, kleine Gruppen von Kindern und Jugendlichen zu bilden, die Interesse am Tennisspiel und/oder Tennistraining haben. Bei Interesse bitte unsere Jugendwartin Amelie Kapp ansprechen (jugend@etc-en.de).   

Wir wünschen euch eine gute Saison!

Weitere Informationen auf: https://www.facebook.com/Erster-TC-Edingen-Neckarhausen-eV-389722951896384/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.